Fortschritt durch Technologie
Die Fähigkeit, menschenähnliche Aufgaben zu erledigen, erhalten Maschinen, indem sie Technologien wie klassisches Machine Learning, Natural Language Processing (NLP) und Computer Vision nutzen. NLP ermöglicht es Computern, Sprache zu verstehen und zu verarbeiten, während Computer Vision Maschinen das Sehen und Interpretieren visueller Daten beibringt. Mit neuronalen Netzen und Algorithmen lernt KI dann, Datenmuster zu erkennen, Entscheidungen zu treffen und eigenständig zu handeln – immer smarter und effizienter. KI kombiniert diese Technologien, um aus riesigen Datenmengen zu lernen und immer besser zu werden.
Künstliche Intelligenz eröffnet unzählige neue Möglichkeiten – wir begleiten Sie auf dem Weg zu einem KI-getriebenen Unternehmen. Wir gestalten effizientere und automatisierte Prozesse, welche die Customer Experience verbessern. Wir unterstützen Sie dabei, Muster zu erkennen und datengetriebene Entscheidungen und Vorhersagen zu treffen.
Kompetenzen
Wir übernehmen die Planung und Entwicklung Ihrer Projekte rund um klassisches Machine Learning, Natural Language Processing und Computer Vision und bieten eine umfassende Beratung zur Identifikation von relevanten Use Cases sowie Durchführung von Workshops und Vorträgen.
Kompetenzen
Wir übernehmen die Planung und Entwicklung Ihrer Projekte rund um klassisches Machine Learning, Natural Language Processing und Computer Vision und bieten eine umfassende Beratung zur Identifikation von relevanten Use Cases sowie Durchführung von Workshops und Vorträgen.
Classical Machine Learning
In der datengeprägten Welt von heute profitieren Unternehmen von ihrer Fähigkeit, Erkenntnisse aus komplexen Datensätzen zu gewinnen. Unser Fachwissen im Bereich des klassischen maschinellen Lernens ermöglicht es Unternehmen, Rohdaten in verwertbare Informationen umzuwandeln. Durch den Einsatz fortschrittlicher Algorithmen wie Regression, Klassifizierung, Clustering und Entscheidungsbäume helfen wir Ihnen, genaue Vorhersagen zu treffen, Prozesse zu optimieren und versteckte Muster in Ihren Daten aufzudecken.
Classical Machine Learning
In der datengeprägten Welt von heute profitieren Unternehmen von ihrer Fähigkeit, Erkenntnisse aus komplexen Datensätzen zu gewinnen. Unser Fachwissen im Bereich des klassischen maschinellen Lernens ermöglicht es Unternehmen, Rohdaten in verwertbare Informationen umzuwandeln. Durch den Einsatz fortschrittlicher Algorithmen wie Regression, Klassifizierung, Clustering und Entscheidungsbäume helfen wir Ihnen, genaue Vorhersagen zu treffen, Prozesse zu optimieren und versteckte Muster in Ihren Daten aufzudecken.
Classical Machine Learning
In der datengeprägten Welt von heute profitieren Unternehmen von ihrer Fähigkeit, Erkenntnisse aus komplexen Datensätzen zu gewinnen. Unser Fachwissen im Bereich des klassischen maschinellen Lernens ermöglicht es Unternehmen, Rohdaten in verwertbare Informationen umzuwandeln. Durch den Einsatz fortschrittlicher Algorithmen wie Regression, Klassifizierung, Clustering und Entscheidungsbäume helfen wir Ihnen, genaue Vorhersagen zu treffen, Prozesse zu optimieren und versteckte Muster in Ihren Daten aufzudecken.
Natural Language Processing
Unsere Lösungen für die Verarbeitung natürlicher Sprache (Natural Language Processing, NLP) ermöglichen Unternehmen die Interaktion mit menschlicher Sprache in großem Umfang und erleichtern die Gewinnung aussagekräftiger Erkenntnisse aus riesigen Mengen an Text und Sprache. Von der Stimmungsanalyse und Sprachübersetzung bis hin zu Chatbots und Spracherkennung – wir entwickeln intelligente Systeme, die natürliche Sprache verstehen und in Echtzeit darauf reagieren.
Natural Language Processing
Unsere Lösungen für die Verarbeitung natürlicher Sprache (Natural Language Processing, NLP) ermöglichen Unternehmen die Interaktion mit menschlicher Sprache in großem Umfang und erleichtern die Gewinnung aussagekräftiger Erkenntnisse aus riesigen Mengen an Text und Sprache. Von der Stimmungsanalyse und Sprachübersetzung bis hin zu Chatbots und Spracherkennung – wir entwickeln intelligente Systeme, die natürliche Sprache verstehen und in Echtzeit darauf reagieren.
Natural Language Processing
Unsere Lösungen für die Verarbeitung natürlicher Sprache (Natural Language Processing, NLP) ermöglichen Unternehmen die Interaktion mit menschlicher Sprache in großem Umfang und erleichtern die Gewinnung aussagekräftiger Erkenntnisse aus riesigen Mengen an Text und Sprache. Von der Stimmungsanalyse und Sprachübersetzung bis hin zu Chatbots und Spracherkennung – wir entwickeln intelligente Systeme, die natürliche Sprache verstehen und in Echtzeit darauf reagieren.
Computer Vision
Unsere hochmodernen Computer-Vision-Lösungen sollen Unternehmen dabei helfen, die Leistungsfähigkeit visueller Daten zu nutzen. Von Bild- und Objekterkennung bis hin zu Videoanalyse und Gesichtserkennung entwickeln wir kundenspezifische KI-Modelle, die Klarheit in komplexe visuelle Herausforderungen bringen.
Computer Vision
Unsere hochmodernen Computer-Vision-Lösungen sollen Unternehmen dabei helfen, die Leistungsfähigkeit visueller Daten zu nutzen. Von Bild- und Objekterkennung bis hin zu Videoanalyse und Gesichtserkennung entwickeln wir kundenspezifische KI-Modelle, die Klarheit in komplexe visuelle Herausforderungen bringen.
Computer Vision
Unsere hochmodernen Computer-Vision-Lösungen sollen Unternehmen dabei helfen, die Leistungsfähigkeit visueller Daten zu nutzen. Von Bild- und Objekterkennung bis hin zu Videoanalyse und Gesichtserkennung entwickeln wir kundenspezifische KI-Modelle, die Klarheit in komplexe visuelle Herausforderungen bringen.
Ansprechpartner
Ansprechpartner
Ansprechpartner
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichten
Effizienteres Ticket-Management mit KI
In vielen Unternehmen kommt es häufig zu doppelten Tickets in Ticketsystemen, da verschiedene Benutzer unterschiedliche Beschreibungen desselben Problems abgeben. Um dieses häufige Problem zu lösen, wurde eine innovative Lösung entwickelt, die auf NLP-basiertem Clustering aufbaut. Mit diesem Ansatz werden Tickets, die identische Probleme beschreiben, automatisch identifiziert und gruppiert, was eine erhebliche Zeitersparnis für die an der Ticketerstellung beteiligten Mitarbeiter bedeutet und die betriebliche Effizienz insgesamt steigert.
Effizienteres Ticket-Management mit KI
In vielen Unternehmen kommt es häufig zu doppelten Tickets in Ticketsystemen, da verschiedene Benutzer unterschiedliche Beschreibungen desselben Problems abgeben. Um dieses häufige Problem zu lösen, wurde eine innovative Lösung entwickelt, die auf NLP-basiertem Clustering aufbaut. Mit diesem Ansatz werden Tickets, die identische Probleme beschreiben, automatisch identifiziert und gruppiert, was eine erhebliche Zeitersparnis für die an der Ticketerstellung beteiligten Mitarbeiter bedeutet und die betriebliche Effizienz insgesamt steigert.
Effizienteres Ticket-Management mit KI
In vielen Unternehmen kommt es häufig zu doppelten Tickets in Ticketsystemen, da verschiedene Benutzer unterschiedliche Beschreibungen desselben Problems abgeben. Um dieses häufige Problem zu lösen, wurde eine innovative Lösung entwickelt, die auf NLP-basiertem Clustering aufbaut. Mit diesem Ansatz werden Tickets, die identische Probleme beschreiben, automatisch identifiziert und gruppiert, was eine erhebliche Zeitersparnis für die an der Ticketerstellung beteiligten Mitarbeiter bedeutet und die betriebliche Effizienz insgesamt steigert.
AI für Arztbriefe
Ärzte in Kliniken und Praxen müssen eine Vielzahl von Arztbriefen lesen, was viel Zeit in Anspruch nimmt. CarByte nutzt Natural Language Processing (NLP), um Ärzten dabei zu helfen, relevante Informationen zu extrahieren, sie in zusammengefasster Form darzustellen und Laborwerte zu kategorisieren. In Zukunft soll die KI zu einem umfassenden persönlichen Assistenten für Ärzte werden. Außerdem sind diese Briefe für Patienten aufgrund der medizinischen Terminologie oft unverständlich. Die KI hilft den Patienten, den Inhalt der Arztbriefe ohne Recherche zu verstehen und wird in Zukunft zu einem umfassenden persönlichen Assistenten für Ärzte und Patienten werden.
AI für Arztbriefe
Ärzte in Kliniken und Praxen müssen eine Vielzahl von Arztbriefen lesen, was viel Zeit in Anspruch nimmt. CarByte nutzt Natural Language Processing (NLP), um Ärzten dabei zu helfen, relevante Informationen zu extrahieren, sie in zusammengefasster Form darzustellen und Laborwerte zu kategorisieren. In Zukunft soll die KI zu einem umfassenden persönlichen Assistenten für Ärzte werden. Außerdem sind diese Briefe für Patienten aufgrund der medizinischen Terminologie oft unverständlich. Die KI hilft den Patienten, den Inhalt der Arztbriefe ohne Recherche zu verstehen und wird in Zukunft zu einem umfassenden persönlichen Assistenten für Ärzte und Patienten werden.
AI für Arztbriefe
Ärzte in Kliniken und Praxen müssen eine Vielzahl von Arztbriefen lesen, was viel Zeit in Anspruch nimmt. CarByte nutzt Natural Language Processing (NLP), um Ärzten dabei zu helfen, relevante Informationen zu extrahieren, sie in zusammengefasster Form darzustellen und Laborwerte zu kategorisieren. In Zukunft soll die KI zu einem umfassenden persönlichen Assistenten für Ärzte werden. Außerdem sind diese Briefe für Patienten aufgrund der medizinischen Terminologie oft unverständlich. Die KI hilft den Patienten, den Inhalt der Arztbriefe ohne Recherche zu verstehen und wird in Zukunft zu einem umfassenden persönlichen Assistenten für Ärzte und Patienten werden.