Unsere Werte

Wir bei CarByte glauben fest daran, dass jeder von uns sein Bestes geben kann, wenn wir nur wir selbst sein können. Wir sind ein vielfältiges Startup mit bodenständigen, aufgeschlossenen Menschen, die alle eine große Leidenschaft teilen: Wir helfen unseren Kunden & Mitarbeitern, ihr volles digitales Potenzial zu entfalten.

Mobility

Mobil sein ist bei uns eine Herzensangelegenheit. Unser Mobilitätsangebot ist flexibel und umfangreich. Beruflich als auch privat.

Internationality

Nicht nur unser Team ist international. Bei uns profitierst Du von internationalen Projekteinsätzen, auch vor Ort.

Entrepreneurship

Du hast Lust zu ‚Äěunternehmen‚Äú und liebst es deine eigenen Ideen und K√∂nnen auszuleben? Bei uns hat jeder die M√∂glichkeit CarByte mitzugestalten

Hybrid work

Du entscheidest, wo Du arbeiten möchtest. Solange das Projekt es nicht erfordert, gibt es keinen Grund, nicht von zu Hause aus arbeiten zu wollen. Anwesenheit war gestern.

Flexible Arbeitszeiten

Ob Eule oder Fr√ľhaufsteher - wann Du den Wurm f√§ngst, bleibt dir √ľberlassen. Wir arbeiten ergebnisorientiert. Kundentermine haben nat√ľrlich Priorit√§t.

Start-Up culture

Unser Arbeitsumfeld setzt auf kreative Problemlösungen, offene Kommunikation und flache Hierarchien. Wir haben die Werte nicht nur niedergeschrieben, sie bilden die Identität von Carbyte.

Innovative projects

Mindset eines Start-Ups, Einfluss eines Weltkonzerns - wir entwickeln mit der Speerspitze der Automobilindustrie die Software von Morgen.

Carbyte spirit

Der CarByte Spirit ist nicht nur ein gleichberechtigter Umgang, sondern ein entspanntes Miteinander: Wir erleben und beeinflussen die Dynamik und Flexibilität eines wachsenden Unternehmens.

Equipment

Ob Laptop oder Diensthandy - wir m√∂chten, dass Du bekommst, was Du ben√∂tigst. State-of-the-Art in Software und Hardware f√ľr jeden von uns.

Wir freuen uns auf dich

Deine Ansprechpartnerin ist Petra. Sie beantwortet dir gerne deine Fragen und freut sich auf deine Bewerbung an:

jobs@carbyte.de

Unser Team

Unser Team besteht aus Menschen aus aller Welt und somit auch aus einer besonderen Vielfalt an Kulturen. So unterschiedlich wir auch sind, haben wir alle ein gemeinsamen Nenner: Wir lieben das was wir tun und möchten die digitale Welt von morgen aktiv mitprägen und gestalten. Die Zukunft ist digital.
Kunden die uns vertrauen

15

Kombinierte Erfahrung

608

Vernetzte Fahrer

32

Fahrzeuge im Straßenverkehr

80

Contact us

I accept the privacy policy

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

CarByte GmbH
Hohnerstraße 23
70469 Stuttgart

Handelsregister: HRB 779950
Registergericht: Stuttgart

Vertreten durch:
Dr. J√ľrgen Weber
Dr. Jochen Hanselmann

Telefon: +49 (0) 727 2929560
E-Mail: info@carbyte.de